Martina Rychen Beratung

Kunden…

… und ihre Stimmen

 
 
 
 
 
 
 
DSC_6409.jpg

KundenRezensionen

«Martina hat mir in einer komplexen beruflichen Entscheidung mit ihrem grossen Einführungsvermögen und gleichzeitig messerscharfen Verstand geholfen, die Hebel zur Entschiedungsfindung aufzuspüren.
Damit konnte ich einen fundierten Entscheid treffen, der sich auch heute noch als vollkommen richtig für mich erweist.»
— Partnerin in einer KMU
«Martina ist immer sympathisch in der Art, doch stets hartnäckig am Inhalt dran.»
— Peter C. Jakob, Partner Bauart Architekten und Planer
«Martina Rychen begleitete einen herausfordernden Change-Prozess bei swissinfo. Sie arbeitete mit Team und Führung sorgfältig abgestimmt. Ihre Klarheit in der Analyse und ihre Transparenz in den Prozessen haben uns beeindruckt.»
— Balz Rigendinger, Leiter Redaktion Schweiz, swissinfo
«Martina ist ein Spiegel, dem du nicht entkommst.»
— Vincenzo Sardone, Mitglied der Geschäftsleitung, meierpartner architekten
«Martina Rychen hat einen breiten Erfahrungshorizont, kann sich in die verschiedensten Menschen und Situationen einfühlen und erarbeitete in ihren Workshops strukturiert und gezielt Lösungen, die für den Re-Launch unseres Projektes sehr prägend waren.»
— Thomas Burkhalter + Sandra Passaro, Norient
«Martina schafft es immer wieder das hervorzulocken, was man selbst entweder noch nicht wahrnimmt oder sich nicht traut zu sagen. So werden auch unbewusste oder unangenehme Punkte thematisiert und letztendlich gelöst.»
— Christof Kratz, Partner / Stv. Geschäftsführer, RTP GMBH
«Wir haben mit Martina Rychen eine klare Vision sowie ein ‹Warum wir das machen wollen› erarbeitet. Daraus haben wir zielführende strukturelle Massnahmen abgeleitet und ergriffen. Martina Rychen begleitete uns lösungsorientiert und mit dem nötigen Feingefühl.»
— Barbara Suter, Vorstandsmitglied Kirche Urban
 
Untitled-1.jpg